Startseite
    Katze Luna
    Zuhause
    Kater Garfield
    Die Fische
    Praxis
    Unterwegs...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/poelmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sonntagsausflug in München

Eigentlich wollten wir in die Berge fahren, mussten unsere Pl?ne aber aufgrund von Unwettermeldungen ?ndern. So haben wir den Chinesischen Turm besichtigt...

 

S5001843

... und haben uns dann im Englischen Garten ein Mass Bier (oder Radler) und eine Brez?n genehmigt.

S5001846
1.10.06 13:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.10.06 21:38)



Andre (24.10.06 15:01)
"Mass" wird aber "Maß" geschrieben - wird aber [mass] gesprochen. Irgendwo hört die neue Rechtschreibung aber wirklich mal auf
Da haben sich die Bayern durchgesetzt.

Gruß,
André

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung